Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11532981  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,267

Fear Street 1994, 1978 und 1666 – Splattertrilogie, die dramaturgisch eigentlich für 16jährige inszeniert wurde, aber das Gegenteil von jugendfrei ist. Da wird schon mal genüßlich draufgehalten, wenn die Axt ein-, zwei-, drei- und ein viertes Mal schwungvoll in den Teenie-Brustkorb reinflatscht, überhaupt hat der Sounddesigner große Ambitionen bewiesen, das ganze Geflutsche, Geskwische und Gehacke prägnant wiederzugeben. Fans von Sabrina und Stranger Things könnten mal ein Auge riskieren, ich wurde ganz annehmbar unterhalten. 6/10

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block