Antwort auf: Golden Earring – Moontan (1973)

#11532799  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,216

pink-nice3

klausk

pipe-bowlCandy’s going bad ***** Are you receiving me **** Suzy Lunacy (Mental rock) *** Radar love ****1/2 Just like Vince Taylor ****1/2 The Vanilla Queen ****1/2 Gesamtwertung: ****1/2

So ganz erschließen sich mir Deine Vorlieben in den rockigen Gefilden nicht. Candy’s Going Back besser als The Vanilla Queen und Vince Taylor auf gleicher Höhe mit der Queen. Bei Candy habe ich mich in letzter Sekunde für einen *****er entschieden, der bei der Queen nie in Frage stand. Candy und Vince höre ich auf dem 77er Live-Album etwas besser. Die Queen finde ich immer bestens. Ist ja auch meine Nummer 1 im internen Songranking.

Geht die Live- Version von Vanilla Queen nicht viel mehr ab?…. bei mir ****1/2 zu *****.

Ich schrieb ja bereits, dass ich die Queen immer bestens finde. Außerhalb des Studioalben-Rankings, also im Sternethread, ist die 77er Live mein Topalbum mit ***** vor der 70er Golden Earring und der Moontan. Allesamt *****

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird