Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Blues Ich höre gerade … Blues! Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

#11530055  | PERMALINK

zoji

Registriert seit: 04.10.2017

Beiträge: 6,166

Moin blue

Ich meinte natürlich das Album, den gleichnamigen Song habe ich aus denselben Gründen wie Du auch damals bereits als dem Album abträglich empfunden.

Von „Delta Kream“ habe ich bisher eine Nummer gehört, es steht nicht zu Erwarten, dass das bei mir an Burnside und Kimbrough vorbei zieht, aber diesen thicken Hill-Country-Groove finde ich auch im x-ten Aufguss immer noch und wieder phänomenal. Abgesehen von seinem Chess-Frühwerk ist z.B. „Sweet Tea“ mein Lieblings-Album von Buddy Guy. Bin zuversichtlich, dass das passen wird. :bye:

--

Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)