Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Blues Ich höre gerade … Blues! Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

#11529181  | PERMALINK

mr-blue

Registriert seit: 20.10.2013

Beiträge: 4,936

Sir Oliver Mally Group – Tryin‘ To Get By

Sir Oliver Mally ist im Coronajahr wieder zu seinen Anfängen und Blueswurzeln zurückgekehrt und hat nun ein, wie ich finde , gutes und solides Bluesalbum veröffentlicht.
Oliver Mally ist ein österreichischer Musiker, Singer/Songwriter und Blueser aus der Steiermark. Ist hier in Deutschland aber kaum bekannt und wenn dann wohl mehr im süddeutschen Raum. Mich würde aber mal interessieren, inwieweit Ihn unsere österreichischen Feunde hier aus dem Forum kennen.

 

--

Blue, Blue, Blue over you