Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11527737  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,898

atomHeute auch die letzten beiden Folgen Bosch gesehen. So kann man ein Serienfinale machen. Dennoch merkt man, dass die kürzere Staffellänge (8 statt 10 Folgen) manchen Handlungsstrang leider zu abrupt abhandelt, wie den Cooper/Billets-Strang.

Stimmt, speziell der Cooper/Billets Strang ging dann doch eher abrupt zu Ende. Insgesamt aber ein sehr würdiger und gelungener Abschluß, auch weil sich in den letzten Folgen noch einige alte Bekannte/Mitstreiter verabschieden durften.

Wie Maddie dann am Ende an den Tresen ihrem Vater ihren beruflichen Zukunftsplan mitteilt, war schon schauspielerisch ein toller Moment, sich die gemischten Gefühle in Bosch abspielen.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko