Antwort auf: 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke

#11525137  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,756

kathisiFreut mich!
Höre sie zwar nicht ganz so stark, aber als sehr gelungen mit ****. Und die Produktion ist fantastisch.
Werde sie in den nächsten Tagen sicherlich noch öfter hören – vielleicht wächst sie sogar noch.

Schön! Ich bin extrem begeistert von dem Album. Ist inzwischen mein neuntes Album der Band. Und dürfte sich ganz vorne einreihen, wenn es um die Lieblingsalben der Band geht. Bisher hatte ich da „Heretic pride“ vorne, aber da dürfte ein Wechsel fällig sein. Ja, die Produktion ist sehr gut. Die Band agiert extrem gut zusammen. Ich höre keinen schwachen Track und mit „The destruction of the Kola superdeep borehole tower“, „Mobile“, dem Titeltrack, „Lizard suit“ (mein Favorit bis hierhin!), „When a powerful animal comes“, „To the headless horseman“ & „The slow parts on death metal albums“ einige sehr gute Titel. Das Album wird sich auch hier noch einige Mal drehen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill