Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11524005  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

Mare Of Easttown 1.06 +1.07

Im Nachgang nicht unerwartet, der bisherige Serienhöhepunkt des Jahres. Klar ein Krimi, aber dann doch auch so viel mehr durch die Fokussierung auf die vielen Einzel-Schicksale. Bis in die kleinsten Nebenrollen großartig besetzt. Man leidet eigentlich mit jedem Einzelnen mit. Ja insgesamt viel düsteres, depressives, aber meiner Meinung nach auch immer wieder (hatte ich ja schon nach dem Piloten geschrieben) ein ganz feiner subtiler Sinn für Humor und kleine hoffnungsvolle Gesten.
Das mit dem Humor sehen übrigens auch die Macher im „Making of“ so ;-).
Also @foka, wieder eine „gemeinsame“ Serie.
Übrigens erinnerte mich (ich kann leider gar nicht greifen woran es liegt) die Serie schon sehr zu Beginn an eine andere von mir sehr verehrte Mini-Serie The Night Of.

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!