Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Can-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Can-Tracks Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Can-Tracks

#11523143  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,003

Danke für die Verlinkung dieses tollen Stückes @zappa1. Die Steckbriefe der heute eingegangenen Listen kommen im Laufe des Abend. Mal sehen, ob ich heute auch meine Liste fertigbekommen. Es nimmt schon ziemlich konkrete Formen an.

Dass man geschätzten Musikern einen Song widmet, kommt in der Musikszene ja öfters mal vor. Auch Dami Suzuki ist so zu Ehren gekommen:

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein