Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Herbie Hancock Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Herbie Hancock Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Herbie Hancock Alben

#11522691  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

Bei bisher acht Hancock-Alben in meiner Sammlung kann ich hier natürlich nicht mitmachen. Ich lese hier aber gerne und interessiert mit und nutze Eure Listen als Anregung für weitere Einkäufe in Sachen Hancock. Bei dem bisherigen herausragendem Abschneiden von Sextant ist ganz klar, dass ich mir das Album mal als nächstes zu Gemüte führen muss.

Dickes Lob an @gypsy-tail-wind für die großartige Einleitung und an @atom für die Unterstützung.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein