Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Herbie Hancock Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Herbie Hancock Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Herbie Hancock Alben

#11522667  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

gypsy-tail-wind@mr-badlands Die Entschuldigung nehme ich natürlich gerne an „Mr. Hands“ hat mich auch eher positiv überrascht – bin ja nicht der grosse Fusion-Fan, wie Du weisst … so gesehen ist jeder Durchgang durch die Box mit den Columbia-Alben für mich mit einer gewissen Abenteuerlichkeit behaftet. Aber auch diese zweite umfangreiche Hör-Runde hat grossen Spass gemacht und weniger zutage gebracht, mit dem ich wirklich nichts anfangen kann, als ich erwartet hatte (meine Schlusslichte sind „Sunlight“ und „Feets Don’t Fail Ne Now“ mit 2,5 bzw. 2 Sterne, für „Monster“, „Magic Windows“ und „Lite Me Up“ gebe ich drei).

Meine Hancock Sammlung ist recht überschaubar, komme gerade so auf die 10 Alben 😉, und das ist auch schon die Antwort für @vorgarten. Leider kenne ich “MWANDISHI” nicht, doch im Grunde könnte ich die Trilogie vervollständigen, das stimmt. Ist ja noch etwas Zeit bis zum Ende der Umfrage, evtl. lege ich mir die Platte zu und kann dann nochmal vergleichen bzw. ein update posten.

“Empyrean Isles” fehlt mir natürlich auch noch…

--