Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Herbie Hancock Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Herbie Hancock Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Herbie Hancock Alben

#11522565  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

gypsy-tail-windDanke für die achte Liste @mr-badlands 24 Alben sind bereits im Rennen, und nur noch 3 Alben tauchen in allen bisherigen Listen auf.

@gypsy-tail-wind: Gerne 😊! Möchte mich für meine dämlichen Bemerkungen vor einigen Monaten Dir gegenüber ausdrücklich entschuldigen. Weiß wirklich nicht, was da in mich gefahren ist. Sorry! Das war wirklich daneben.

Bei Hancock kenne ich auch längst nicht alles und ich mag viele Fusion inspirierten Sachen von ihm sehr gerne. “Mr. Hands” mag ich sehr gerne, auch wenn die Produktion schon etwas glatt gebügelt ist. Dafür finde ich es musikalisch sehr gut. Jedenfalls kann ich mit vielen R&B Sachen von ihm nicht mehr so viel anfangen.

P.S. Leider habe ich den Abgabeschluss der “Blue Note” Umfrage verpasst, dachte, heute wäre Abgabeschluss 😉. Aber egal, es hätte wahrscheinlich noch einige Punkte mehr für “Passing Ships”, “Basra” und “Point of Departure”, dafür wären wohl auch viele 70er Alben in der Liste gelandet.

--