Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11522245  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,293

Unforgotten Series 4 – Nach vier Staffeln würde ich Nr 2 als (traurigen) Höhepunkt bezeichnen, was das insgesamt hohe Niveau aber nicht schmälern soll. Wie jede andere Serie kann es auch Unforgotten nicht komplett sein lassen, das Privatleben der Ermittler auszuklammern, dieser Aspekt steigert sich von Staffel 1 bis 4 durchgehend und wäre auch mein größter Kritikpunkt, müsste ich einen suchen. Ansonsten wirklich zu empfehlen (für Fans von The Sinner beispielsweise oder Leute die diese Harlan Coben-Netflix-Serien für trickreich empfanden), auch wenn ich zunehmend darüber nachdenken muss, warum mir dieser Zerstörungsvoyerismus so große Freude bereitet hat (unbezahlbar jeweils die Momente, wenn die Polizei das erste Mal an den Türen der Verdächtigen klopft und diese von drinnen durchs Fenster schauen, sich selbst völlig im Klaren darüber, was gleich passiert und ohne entkommen zu können).

Bosch 7.1 – „You watched The Wire?“ – „Yeah, I binged it.“

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block