Antwort auf: BRITKRAUTS

#11521873  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,382

Liebe Freunde,

es hat sich einiges getan in den letzten zwei Monaten! Für uns ist es eine große Freude endlich wieder proben zu dürfen – was bis einschließlich Mai nicht möglich war. Und wir haben auch sofort wieder musikalisch zusammen gefunden und ein Set geprobt, das ALLE Songs des neuen Albums „Sound Of Our Lives“ enthält, fast alle Songs von „One Of These Days“ und unsere bewährten Coverversionen die uns ebenfalls am Herzen liegen.

Den 02.07.21 (kommenden Freitag!) hatten wir Euch ja schon in dem letzten Newsletter angekündigt – wir werden an dem Neckarort „Rotes Haus“ an der Ernst-Walz-Brücke (Westseite) ab 20:30 Uhr auftreten und ein 90-minütiges Set spielen, das wir oben ja schon thematisiert haben. Wichtig dabei ist, dass es dort ein Anmeldeverfahren gibt, das Euch einen Platz garantiert. Wenn Ihr Euch hier anmeldet: https://neckarorte-heidelberg.de/event/britkrauts-rotes-haus/ ist bis 20:10 für Euch ein Platz reserviert, danach verfällt die Reservierung und es gibt an dieser Bühne nur 80 Plätze! Der Eintritt ist frei. Also, meldet Euch an, wir freuen uns sehr endlich wieder für Euch live zu spielen und auch der Wetterbericht sieht momentan gut aus!

Am 06.07. werden im Palazzo in Mannheim zwei Musikvideos aufnehmen, denn wir zählen zu den Siegern von dem MannheimZusammen-Wettbewerb! Wir haben unglaubliche 28.000+ Aufrufe erzielt und möchten Euch allen, die auch bestimmt das Video nicht nur einmal aufgerufen haben, dafür danken! Wahnsinn, wir sind sehr gespannt auf das Ergebnis, das wir Euch natürlich auch nicht vorenthalten werden.

Und bevor es in die Sommerpause geht haben wir NOCH einen öffentlichen Auftritt im Flatsebatser, dem Lokal am Campingplatz Neckargemünd, direkt am Fluss! Der Gig findet am Sonntag, den 18. Juli um 11 Uhr vormittags statt. Auch hier ist der Eintritt frei, auch hier geht ein Hut rum und auch an diesem Termin gibt es von uns das volle Set! Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt im Sommer noch drei so tolle Aktionen haben und hoffen, dass es im Herbst weiter geht und wir nicht wieder in einen kulturellen Lockdown wandern.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue