Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks der Manic Street Preachers › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Manic Street Preachers
Jetzt hatte ich mich schon erschrocken, als ich las, dass @magicdoor den letzten Beitrag gepostet hat und vermutet, er habe drei Tage vor Abgabeschluss bereits seine Liste eingereicht. Aber nun passt mein Weltbild ja wieder.
Mit den beiden letzten Listen sind wir bei 18 Listen angekommen. Auf 20 sollten wir hier ja auch noch locker kommen. Von den angekündigten Listen fehlen akutell noch jene von @onkel-tom, @yaiza und eben @magicdoor.
Drei Tage vor Abgabeschluss noch ein kleines Zwischenfazit: An der Spitze tobt weiterhin der ewige Dreikampf. Platz 4 liegt inzwischen über 100 Punkte zurück. Die Grenze von 100 genannten Tracks haben wir inzwischen mit 103 Tracks auch geknackt.
Hier mal eine Übersicht, wie diese 103 Tracks sich aktuell verteilen:
07 x Generation terrorists
06 x Gold against the soul
11 x The holy bible
12 x Everything must go
10 x This is my truth, tell me yours
07 x Know your enemy
11 x Lifeblood
04 x Send away the tigers
07 x Journal for plague lovers
03 x Postcards from a young man
06 x Rewind the film
04 x Futurology
06 x Resistance is futile
09 x Non-Album-Tracks
Damit ist nach wie vor „Everything must go“ das einzige Album, von dem alle Tracks genannt sind.
So und nun: Listen bitte!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill