Startseite › Foren › Kulturgut › Clips & Videos › Aktuelle Musikvideos › Antwort auf: Aktuelle Musikvideos
the-imposter
go1
Clara Luciani – „Le Reste“ (Regie: Alice Rosati)
.. und der Clip ist einfach bezaubernd.in der Tat, das Ambiente ist aber auch toll, da bekommt man Lust auf Sonne und Meer, Song gefällt mir auch, sehr schön
Sanary-sur-Mer erscheint darin wirklich im allerbesten Licht.
Ich mache heute mit verschiedenen Varianten von R&B und Soul weiter:
Faye Webster – „A Dream With a Baseball Player“ (Regie: Matt Swinsky)
Als Teenager hatte sich Faye Webster (aus Atlanta, Georgia) hoffnungslos in Ronald Acuña Jr. (Outfielder für die Atlanta Braves) verliebt; hier singt sie davon zu einem entspannten R&B-Backing, langsam und laid-back, dessen trägen Groove ich attraktiv finde. Dazu gibt es ein charmantes Video, in dem sie ihren Gedanken nachhängt, während ihre Freunde Baseball spielen.
Joy Crookes – „Feet Don’t Fail Me Now“ (Regie: Taz Tron Delix)
Letzte Woche schon gab es die neue Single von Joy Crookes aus London: ein politisches Lied über den Mut zum Engagement bzw. den Mangel daran mit einem Clip, der bekannte Motive aus R&B und Hip Hop noch einmal schön in Szene setzt.
Celeste – „Tonight Tonight“ (Regie: Noah Lee)
Und bereits vor gut zwei Wochen hat dieser Track, einer der Höhepunkte aus Celestes Album, ein sehenswertes surreales Video erhalten, das hier noch nicht gepostet worden ist.
--
To Hell with Poverty