Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Motörhead › Antwort auf: Motörhead
Falls Motörwolf das damals nicht gelesen hat, hier noch mal:
stormy-mondayMay I get a little bit more personal here, please? Gents? Feels a bit more „schmalz“ here….. Drüben im „Dead and Gone“- Thread wird über Lemmy geredet mit seltsamsten Holocaust- Zitaten, von denen ich der Frage, die der Antwort voraus ging, nirgends im Netz oder anderswo begegnet bin. Can we agree, gents, dass Lemmy überall und gerne auch in die tiefsten Fettnäpfchen tretend ( Ha! Beatles vs. Stones…) bei any fookin‘ Interview, um das er gebeten wurde, mit den ziemlich unstylischen Cowboystiefeln voran reingesplasht ist ? ? ? Grandiose Antworten draufhatte? Von WEM gibt es bessere Songtexte und Zitate bis vor kurzem über Krieg, Unterdrückung, Umweltzerstörung, 666 (verkürzt) und Rock’n Roll? Zu jedem Scheiss konnte man Lemmy fragen, und er hatte eine spontane, kluge Antwort darauf. Nur Keith sagt da ähnlich gute Sachen… Ich hab den kennengelernt Anfang der 80-er, da brauchte der Veranstalter dringend Speed vor einem 300+ x- Konzert, aber…. nachzulesen in einem anderen Thread…. ohne irgendwelche local Dealers zu kennen, stellte ich mit ein wenig Glück ein wenig Koka auf und „the man“ war seltsamerweise darob etwas „derangiert“….. Wanted the Annie….;-) Dann, etliche Jahre später. Ein Kunde von mir, der ein recht ordentliches Lemmy- Portrait von mir hatte, (die Vorlage war das Foto von der Holländerin Patty Steuber, das Foto mit der Zahnlücke,) wollte die Unterschrift drunter tätowiert. Er voll schüchtern, ich: „Wir schaffen das!“ …. honk, honk… Wir da hin, mit dem Tätowierkoffer, ich das kurz ausgecheckt, ich kannte die Location vorher schon, okay, wir legen den Fan im ersten Stock auf den Billiardtisch unne Lemmy macht dat dann… Ron; Ron…. Tried to convince: „Hey, I can play a single fookin E-string on your fookin bass so you can tattoo that fookin signature into that fookin skin…..“ Refused. Hatte ich ehrlich nicht erwartet. Whydafffuckinnot? Rn’R! Allerding, tststs: Ich fühle mich geschmeichelt, weil er sich das nicht zutraut….Und professionell genug ist, nur die Profis ranzulassen. Hat ja selber so’n paar Versemmelte… Damals, auf dem Billiardtisch*, hatte ich alles einigermassen professionell hygienisch vorbereitet, und nach dem Gig kam der schwer Verschwitzte noch zum Tisch, wir tranken ein wenig und er unterschrieb die Wade mit Edding…..Und ich zog diese Linien, pretty exact, nach…. Noch ein Drink, noch ein paar Fotos mit dem hyperventilierenden Fan- who now is big in that kinda bizz-….ts,ts, ron, ron… Noch ein paar mal gesehen seitdem. Immer wieder ein Brett. Find the cost of freedom, Lem. Lay your burden down. Had a sip an a smoke on you Devil! * Gang- Bang -fantasies, pervert rotten fookin bastards? Honkhonk…
Die Bilder von damals:
Der glückliche Kunde….
Und noch ein Rücken, die Fotos sind, naja, bin halt kein Fotograf…
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerre