Antwort auf: Motörhead

#11513395  | PERMALINK

flashbackmagazine

Registriert seit: 28.03.2012

Beiträge: 2,755

Ich bin wohl nicht gefragt, aber mir fällt dazu eine kleine Anekdote ein: MOTÖRHEAD sind damals im Rahmen des „Ringfests“ (!), das wiederum im Rahmen der POPKOMM, auf der Bühne auf dem Friesenplatz (!!) in Köln an einem Samstagabend aufgetreten(20 Uhr, Sondergenehmigung der Stadt Köln).

Kurz vor Beginn haben wir einen Blick auf die besetzten Balkone in den obersten Etagen der Hausblöcke getätigt und uns vorab einen abgegrinst.

Lemmy & Co. begangen mit ACE OF SPADES, hier und man konnte man das Vibrieren von Schaufensterscheiben spüren, aber auch wie förmlich besagten Leuten auf den Balkonen die Haare zu Berge standen und diese dann so etwas von flott ins Innere verschwunden waren. :unsure:

--