Antwort auf: ECM Records

#11510577  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,876

atomIch habe im Eingangspost mal die tollen Reviews, Kurzvorstellungen von vorgarten, soulpope, gypsy-tail-wind & friedrich sowie die Resumees verlinkt. Falls es noch Besprechungen vor Seite 19 gab, werde ich sie ergänzen.
nail75: Ich hoffe, dass es in Ordnung war, dass ich Deinen Eröffnungspost verändert habe.

Tolle Leistung, @atom!

… auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich mein eigenes mehr oder weniger schlaues Geschwurbel von damals heute noch lesen möchte. ;-) . Der Link zu „ECM 1960 Keith Jarrett Radiance (Oct 2002) [friedrich]“ scheint aber nicht ganz zu funktionieren. Habe ich wirklich mal was dazu geschrieben?

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)