Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
gypsy-tail-windGerade gesucht – beim Chiaroscuro kein Haydn dabei, aber hier meine damaligen Eindrücke, die ich nicht verbessern/ergänzen kann: http://forum.rollingstone.de/foren/topic/konzertimpressionen-und-rezensionen/page/10/#post-10491331 Es mag auch am Ort gelegen haben, ich habe danach aber davon abgesehen, (SA)CDs des Quartetts zu kaufen. Welche wäre denn ein guter Einstieg, wenn eher nicht die neue Haydn sein soll? Ich kriege die hier beim Vertrieb (ebenso wie Hyperion, weshalb auch einige Ibragimova-CDs da sind).
Danke für den Link. Vielleicht das Schubert-Album von 2018, wenn dich der bisweilen etwas ins Scharfkantige gehende Ton nicht stört.
Ich mag die Einspielung sehr gerne. Ansonsten sind wohl nur Haydn-Einspielungen in Print. Die älteren CDs auf Aparte (Mozart, Mendelssohn, Beethoven, Schubert) besitze ich selbst (noch) nicht und sie sind scheinbar oop.
zuletzt geändert von seenus--
Tradition is one of those words conservative people use as a shortcut to thinking.