Antwort auf: Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor Antwort auf: Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor

#11509833  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,789

dengel

wolfgangGefällt mir. Gib es zu, deine Frau hat dir das eingeflüstert. Bestell mal einen schönen Gruß.

Ne, von der Musik her ist diese Platte klasse. Der Sänger hat eine hohe Stimme, aber er fügt sich oft passend in die Musik ein.
Und Gruß? Bei deiner Bewertung von „Point Of Entry“.

Ach komm, du musst zugeben, das „Point Of Entry“ zum größten Teil kein Heavy Metal und kein typisches Judas Priest Album ist. Selbst Rob Halford schreibt in seiner Biografie, das bei den Aufnahmen der Platte nicht die Musik, sondern auf Ibiza das Feiern und alles was dazugehört, im Mittelpunkt gestanden hat. Als Konsequenz hat sich die Platte nach dem Kracher „British Steel“ extrem schlecht verkauft, nämlich nur die Hälfte davon.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry