Antwort auf: Element of Crime

#11508465  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,683

Bemerkenswert fand ich die Episode zu Romantik. Mir war überhaupt nicht bewusst, dass es sich dabei um eine absolute Krisenplatte handelt und die Bandmitglieder zu dem Zeitpunkt zerstritten waren und überhaupt nicht mehr miteinander redeten. Die Folge hatte schon fast den Charakter einer Therapiestunde.

Regner: „Warum hast Du das denn die ganze Zeit nicht einmal gesagt?“
Ilja: „Ich hatte Angst vor Dir, Sven.“

Auch ansonsten: Ein absolut fantastischer Podcast, der mich vieles inzwischen mit anderen Ohren hören lässt. Psycho hat beispielsweise enorm gewonnen, da mir vorher nicht bewusst war, was eigentlich die Intention der Band beim Entstehungsprozess war.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)