Antwort auf: Fashion, baby!

#11506457  | PERMALINK

cleetus

jesseblueEine Frage an alle, die Jogginghosen/Sweatpants ablehnen: Was tragt ihr zu Hause? Zum Beispiel nach dem Aufstehen oder wenn ihr auf dem Sofa gammelt?

Meine alten (und inzwischen neuen) Rugby Shorts von Canterbury (ich verlinke hier mal keinen Shop, sondern die Herstellerseite, man findet die Hosen aber für 18-25€ bei großen Versandhäusern). Sie sind aus sehr festem Baumwollstoff, haben große Taschen, sind genau richtig lang (bzw kurz) und haben eine sehr große Beinöffnung (worauf man zb achten kann, wenn man eher dünne Haxen hat: weite, etwas ausstehende Shorts erwecken den Eindruck, die Oberschenkel wären muskulöser als sie es eigentlich sind).  Hat man sich einmal an die Kürze gewöhnt, kann es durchaus zu Situationen wie dieser kommen:

Ansonsten gibts zb bei Momox Myriaden von alten Chinos die dank der guten Filterfunktion (die Produkte sind tatsächlich alle abgemessen) relativ leicht eingrenzbar sind. Man findet da eigentlich immer weit geschnittene Hosen aus den 90ern in top Zustand für 18-30€, bei welchen es dann egal ist, ob die Bundweite 32 oder 34 oder 36 beträgt. Könnte mir vorstellen, dass die zum Gammeln recht gemütlich sind.

@peterjoshua, freut mich wenn dir die Jacke gefällt. @clau: Immer gerne! Es gibt die Hemden natürlich auch von RRL, allerdings fühlen sich mindestens 250€ für ein Kurzarmhemd ziemlich falsch an. Poste mal ein Update, was es dann geworden ist. Fleurs de Bagne sind mir noch eingefallen, die passen auf dein Farbspektrum.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block