Antwort auf: 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke

#11506197  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,457

Das ist lieb, dass du fragst! Danke. @chocolate-milk

Ich habe dieses Jahr nicht viele neue Alben gehört, habe sowieso das Gefühl, nicht mehr dazu zu kommen, mich darauf einzulassen.

Das Album von The Coral gefällt mir aber sehr gut. Das habe ich sogar auch im CD-Format, obwohl ich immer mehr das Gefühl habe, mich von der Menge an CDs erschlagen zu fühlen.

Die bisherigen neuen Songs von Billie Eilish lassen mich vermuten, dass ich das Album auch als CD haben möchte.

 

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)