Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von The Gun Club

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von The Gun Club Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von The Gun Club

#11506101  | PERMALINK

jimmydean

Registriert seit: 13.11.2003

Beiträge: 3,492

ediski
Für mich war The Gun Club bisher noch unbekanntes Terrain und deshalb eine interessante Bereicherung, zumal ich meine, bei einigen Passagen vor allem auf dem zweiten Album „Miami“ eine gewisse gesangtechnische und kompositorische Nähe zu Adrian Borland und The Sound herausgehört zu haben …

interessant.. wie manifestiert sich das genau ?… also ich habe bei the sound immer eine ziemliche nähe zu joy division und cure festgestellt, aber blues-rock habe ich da noch nie herausgehört… okay von der aggro-stimme oder vom punk-anteil her.. „missiles“ und „new dark age“ vielleicht

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)