Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben

#11505431  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,338

Ich habe keinen eigenen Text zu Hancock parat, würde aber vorschlagen, dass man auch mit einem relativ knappen Text beginnen kann. Den kann ich sehr gern beisteuern. Wie wollen wir mit Third Plane umgehen? Das Material stammt aus der selben Session wie die japanische LP Herbie Hancock Trio, ich hätte kein Problem, beide Alben zuzulassen.

Bei Alice Coltrane sollten wir mindestens eine Top 5 abfragen.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...