Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben

#11505397  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,359

@gypsy-tail-wind: Du kannst sehr gern die Leitung übernehmen. Falls ich die Auswertung übernehmen soll, gib einfach Bescheid. Mein Vorschlag wäre dann eine Durchführung bis zum 15.08. Wir können den Thread aber durchaus auch schon vor dem Ende der Blue Note-Umfrage starten, solche Überlappungen sind in meinen Augen nicht problematisch. Top 10 wäre hier die perfekte Größe, um möglichst viele User ins Boot zu holen.
Danach wäre eine Alice Coltrane Umfrage eine feine Sache. Ich denke, dass man die in 3 Wochen durchführen kann.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...