Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von The Gun Club

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von The Gun Club Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von The Gun Club

#11503579  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,764

Herzlichen Dank für das positive Feedback und die lieben Worte an alle Teilnehmer.
Freut mich, wenn die Umfrage ein wenig Freude bereitet hat.

Der Dank geht meinerseits an alle Teilnehmer für die interessanten Listen und Diskussionsbeiträge.
Wie von einigen Teilnehmern hier schon erwähnt, ist „Idiot Waltz“ auf Platz 1 auch für mich eine große Überraschung. Meine Gun Club-Welt besteht eher aus „Fire of Love“ und „Miami“ (und mit Abstrichen „The Las Vegas Story“); aber das ist doch das Interessante hier an den Umfragen, daß es auch bei so innig geliebten Künstlern eine ganz andere Perspektive auf deren Werk geben kann.

An dieser Stelle auch noch ein großes Dankeschön an @ediski, der das hier mit der Organisation und Verwaltung der Umfragethreads ganz großartig macht.

Mir hat das intensive Wiederhören mit dem Gun Club in den letzten Wochen sehr viel gebracht und mir einige schöne und wertvolle Stunden beschert.

Next stop: Bonnie ‚Prince‘ Billy im August.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)