Antwort auf: Crowded House – Dreamers Are Waiting

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Crowded House – Dreamers Are Waiting Antwort auf: Crowded House – Dreamers Are Waiting

#11501879  | PERMALINK

ewaldsghost

Registriert seit: 19.07.2016

Beiträge: 1,334

Ach kommt, ihr vergleicht doch auch kein neues Stones-Album mit Großtaten aus den 60ern und 70ern!

Ich habe die alten Crowded House Alben schon viele Jahre nicht mehr gehört und finde (unabhängig davon was die Band früher veröffentlicht hat) dass Dreamers Are Waiting ein sehr gelungenes Pop-Album mit oft tollen Melodien ist, das allerdings auch bei mir 2-3 Spins brauchte um sich zu entfalten. Inzwischen kann ich die hohe Bewertung im aktuellen RS (**** 1/2) durchaus nachvollziehen, auch wenn ich nicht ganz so hoch gehen würde.

Sehr empfehlenswerte Vinyl-Ausgabe übrigens (ich habe die blaue Ausgabe).

--