Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von The Gun Club

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von The Gun Club Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von The Gun Club

#11501545  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Kommen wir zu den Plätzen 11 bis 15.

Hier sind fünf Tracks wieder relativ nahe beieinander.
Auf Platz 15 „Fire Spirit“ – der Favorit von @ewaldsghost und @kinkster – der bei den anderen Teilnehmern aber weniger Anklang fand.
Auf Platz 14 mit „Anger Blues“ ein Track aus „Lucky Jim“, einem Album, das hier sehr gut abgeschnitten hat. Mit Platz 14 ist dies allerdings nur der am viertbesten platzierte Track aus diesem Album.
Platz 13 dann für „Devil in the Woods“ (aus „Miami“), den ich auch ungefähr in dieser Region erwartet hätte.
Auf Platz 12 dann gleich nochmal ein Track aus „Miami“: „Like Calling Up Thunder“. Oft genannt, aber nur bei @pipe-bowl, bei mir und bei @jackofh in den Top 5 vertreten.
Auf Platz 11 dann schließlich „My Dreams“, ein Track aus „The Las Vegas Story“, den ich eher nicht in den Top 20 getippt hätte.

11) My Dreams (157 / 12)
12) Like Calling Up Thunder (156 / 10)
13) Devil in the Woods (149 / 9)
14) Anger Blues (144 / 11)
15) Fire Spirit (141 / 7)

In der Konsens-/Dissenswertung haben wir uns weiter an die Ränder vorgearbeitet.
Es verbleiben damit noch @august-ramone, @go1, @jimmydean, @klausk, @wa und @wahr, die in der Verlosung für die Konsens-/Dissenskrone vorne dabei sind.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)