Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#11501435  | PERMALINK

redbeansandrice

seenus

gypsy-tail-wind Ich dachte „streng“ und Bach passt doch? Und ich glaub ich weiss schon, was ihr meint – mein erster Gedanke war: warum hat den nicht jemand an der Seite von André Riöööö versorgt und gut ist? Das ist irgendwie einfach vollkommen hohl, reine Fassade, dünkt mich. Und tut sowas von nicht weh, dass es gerne im Fahrstuhl zur Hölle laufen könnte Ich sortier die Maisky/Argerich-CDs im roten Kubus jedenfalls mal nach hinten und höre die vermutlich nie komplett an, da harrt noch zuviel Musik mit wesentlich mehr Potential der Entdeckung!

Habe die CD jetzt auch hervorgekramt, aber was daran hohl sein soll erschließt sich mir einfach nicht. Auch für die Fahrt in die Hölle kämen mir andere Aufnahmen in den Sinn. Wahrscheinlich wäre es irgendwas mit Christian Thielemann am Pult. Oder unter Beteiligung von Rolando Villazón.

oh ja, da waer ich echt ungern dabei… Andre Rieu sieht man hier zur Zeit oefters, der bewirbt so eine Impfung (link)… in den liner notes der Sonny Rollins in Holland CD kam er auch vor, wie man auf dem Weg zum Interview mit Ruud Jacobs (seinem Produzenten) an den ganzen goldenen Andre Rieu Platten vorbei muss (Jacobs war laut Booklet auch nicht in der Lage sich selbst auf den Rollins Aufnahmen zu identifizieren, er sagte er sei nie so gut gewesen wie der Bassist da)

--

.