Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11499991  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,289

Aus Süd-Korea kommen zumindest seit mehreren Jahren (Jahrzehnten?) zuverlässig immer wieder absolute Perlen in den verschiedensten Genres zu uns, die nun auch glücklicherweise öfter verfügbar sind.

Zu Animes kann ich überhaupt nichts sagen, das, was dein Sohn sucht, ist so ziemlich ein rotes Tuch für mich. Zu der Zeit als Dragon Ball auf RTL2 lief, habe ich Samstag morgens um 6 Uhr auf ProSieben Batman Animated geschaut, die japanischen Serien zu dieser Zeit waren mir vieeel zu stakkatohaft hysterisch aufgezogen, wie Gilmore Girls plus noch cringe-igerer Humor.

Was ich heutzutage gerne schaue, sind die etwas reißerischen (und gore-igen) Eigenproduktionen von Netflix, Castlevania, DOTA, Pacific Rim, allerdings sind die zu Recht nicht jugendfrei.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block