Antwort auf: Gaby Werth: Ingeborg Schober – Die Zukunft war gestern.

#11499861  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,823

herr-rossi

mistadobalinaaber man spürt halt auch Ingeborg Schober selbst, die in der Szene lebte und sich nicht nur immer wieder für neue Sounds interessierte, sondern auch sehr persönlich und authentisch erzählte.

Hast Du sie auch persönlich gekannt?

Oh ja! Wir haben zu Beginn der 90er zwei Jahre an gemeinsamen Projekten gearbeitet und sind zusammen nach Köln und Amsterdam gereist. Steht alles in meinem Vorwort im Buch. Es sind auch Fotos von mir drin.
Die Idee zu dem Buch stammt übrigens von Frank Schäfer. Er sprach mich drauf an und hat mir auch den tollen Verleger Andreas Reiffer vermittelt.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)