Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von The Gun Club

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von The Gun Club Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von The Gun Club

#11499475  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,770

Das war’s mit der Umfrage.
Poll closed.

Vielen Dank an alle Teilnehmer.
Wir haben immerhin 20 Listen zusammenbekommen. Mit viel mehr hatte ich beim Gun Club auch nicht gerechnet.

Mit hat die Umfrage und vor allem die intensive Beschäftigung mit dem Gun Club und Jeffrey Lee Pierce in den letzten drei Wochen große Freude gemacht.

Und wie wir in den nächsten beiden Tagen sehen werden: Auch die Auswertung verspricht Spannung.
So viel kann ich schon mal verraten: Auf den ersten Plätzen ging es ganz, ganz eng zu.

Zur Auswertung geht’s hier entlang:
Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von The Gun Club
Alle Tracks, die weniger als 50 Punkte erreicht haben, habe ich schon mal eingestellt. Rest folgt dann morgen und übermorgen.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)