Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#11496625  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,798

DLF: Fr, 21:05 Uhr
On Stage: Zuhause aufgenommen
Mike Andersen (DK)

Am Mikrofon: Tim Schauen

„Normalerweise ist der dänische Musiker Mike Andersen Frontmann seiner eigenen Band: Blond, großgewachsen, charismatisch steht der Sänger und Gitarrist vor seinen Kollegen auf der Bühne, spielt Blues, Soul und Rock ‘n’ Roll – normalerweise. Doch auch in Corona-Zeiten, nur mit Akustik-Gitarre und seiner Stimme, weiß er zu überzeugen. Zu Hause in seinem Keller hat der 1977 Geborene, der seit 2002 unter eigenem Namen veröffentlicht, exklusiv für den Deutschlandfunk aufgenommen: im Sound intim und reduziert. In der Wirkung? So groß wie mit seiner Band!“

Der dänische Musiker Mike Andersen

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll