Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#11494743  | PERMALINK

radiozettl

Registriert seit: 07.08.2013

Beiträge: 13,585

Man könnte vermuten, daß die restlichen Re-Recordings von den ELO-Hits, die nicht auf der „Mr. Blue Sky“-Best of drauf waren, und die restlichen 10 oder so Tracks aus den „Long Wave“-Sessions vertraglich an Frontiers Records gebunden sein könnten.

Ich habe mal irgendwo gelesen, daß die US-Pressung von „From Out of Nowhere“ einen besseren Klang haben soll, als die internationale Version. Kann das jemand bestätigen oder dementieren?

Beim Erscheinen „From Out of Nowhere“ habe ich mich sehr gefreut über die flotten upbeat Songs im 3 Minuten plus x Format.
Inzwischen würde ich es toll finden, wenn ELO noch mal ein Album mit Tracks in der Länge ihres 2. Albums machen würden, also längere Tracks. Da der Trend auf Spotify aber zu noch kürzeren Stücken geht, würde ich nicht damit rechnen, längere zu bekommen, wenn Lynne jetzt noch an einem neuen Album arbeiten sollte.

--