Antwort auf: Meine neueste DVD/Blu-ray Disc

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum Meine neueste DVD/Blu-ray Disc Antwort auf: Meine neueste DVD/Blu-ray Disc

#11493549  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,938

seenus

latho@seenus Sehr cool! Ich habe, glaueb ich, nur eine alte (deutsche?) Ausgabe von Mädchen in Uniform. Aber eigentlich führte doch auch Froelich Regie, der wurde inzwischen rausgekürzt?

Ich habe auch noch eine alte Arthaus-DVD. Mal sehen, ob sich das Upgrade überhaupt lohnt. Keine Ahnung, warum Froelich auf dem Cover nicht auch erwähnt wird. Ein vermeintlicher Werbeeffekt, wenn man bei dem Thema alleine eine Frau als für die Regie Verantwortliche angibt?

 
Könnte sein, wobei Froelich ja wohl nicht unwichtig war. Ich glaube, die Arthaus-Ausgabe habe ich auch (gerade keine Zeit zu wühlen).

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.