Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#11492817  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,774

Nachtmix
Henry Rollins und seine Welt
heute, 30.05.2021
23:05 bis 00:00 Uhr

BAYERN 2

Der ewige Fanatiker
Henry Rollins und seine Welt

„Der kerngesunde Punk-Rocker Henry Rollins ist gerade 60 geworden. Im Interview erzählt er von den Unterschieden der Szenen in DC und LA, von seiner Plattensammelei, aber auch davon, was er von Lemmy Kilmister, John Lydon und der Q-Anon-Bewegung hält. Dazu gibt’s mit Musik von Black Flag, der Rollins Band und Ty Segall, den Rollins für seine Kreativität feiert.“

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll