Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Aktuelle Musikvideos Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

#11492403  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

go1Chloe Foy – „Work of Art“ (Video: People Staring und Rich Williams)

Sehr schön!

Aly & AJ – Symptom of Your Touch

Der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch an die Schwestern Michalka. So um 2008 standen sie an der Schwelle zum Pop-Ruhm, doch dann ist vieles schiefgelaufen, nicht zuletzt mit dem Plattenlabel. Ihr Comeback-Album bietet jetzt erwachseneren, atmosphärischen West Coast-Pop.

Blake Shelton – Minimum Wage (Lyric Video)

Nicht selten finde ich die Lyric Videos interessanter als die eigentlichen Clips – z.B. Julia Michaels All Your Exes Are Dead. So ist auch bei diesem Hit, bei dem ich „warnend“ vorausschicken muss, dass wir uns hier im aktuellen US-Country-Mainstream bewegen. Nach der jahrelangen Vorherrschaft prolliger „Bros“ und musikalischer Dünnbrettbohrer gibt es derzeit eine ganze Welle neuer Mainstream Acts, die dem Genre wieder mehr Realness verleihen wollen (wie man sie jederzeit bei den kleinen Indie-Country-Acts findet, wie sie hier im Forum beliebt sind). Blake Shelton ist einer der bekanntesten Vertreter dieser neuen Welle. Sein aktueller Hit „Minimum Wage“ ist jetzt auch nicht wirklich subtil, aber ich muss gestehen, ich mag ihn.:)

Fightmilk – Overbite

Ein liebenswerter Animations-Clip im Stil der Sechziger Jahre, dazu eine originelle Liebeserklärung und Gitarrenpop irgendwo zwischen Echobelly und Paramore.

--