Antwort auf: Discogs, Gemm, Musicstack

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Discogs, Gemm, Musicstack Antwort auf: Discogs, Gemm, Musicstack

#11492189  | PERMALINK

kink

Registriert seit: 08.11.2002

Beiträge: 9,875

themagneticfieldAber gerade aktuellere 7″s habe ich mittlerweile aufgegeben zu verkaufen, die kannst du in der Regel kaum gescheit graden, das die meisten schon allerhöchstens vg+ neu ankommen. Und dann erklär mal nm, weil vielleicht 1-2 Mal auf dem Plattenteller gehabt. Hast du Fotos @kink?

Meinst du ob ich ihm Fotos geschickt habe, oder möchtest du Fotos sehen? Er hat das ja sowieso abgelehnt. Neben dem „Hairline“ Problem bleibt das Grading der Queen 7“ für mich so dermaßen daneben, dass es schon fast lustig ist. Wie er die als NM kennzeichnen konnte – das wird für mich immer ein Rätsel bleiben.

Deine Aussage zu den 7“s kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. Vereinzelt kommt das vor, klar. Aber ich habe hunderte Singles, die ganz normal, also M ankamen und die ich dann als M- verkaufe.

--

"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."