Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11490805  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

themagneticfield

cleetusMare of Easttown bis Folge 6 – Leckomio, wie man hier sagt, ich bin geplättet. Was hier in jeweils 60 Minuten an Plot geliefert wird, wie elegant und nachvollziehbar Handlungsstränge und Charaktere miteinander verwoben werden, wie absolut grausam alles ist (im Ernst, ich bin eventuell sogar etwas emotional angegriffen) und dennoch so packend, dass man dranbleiben muss, das hab ich in dieser Form seit längerer Zeit nicht mehr gesehen. Vermutlich das Highlight 2021 (nachdem es die letzte Staffel einer gewissen englischen Polizeiserie sicher nicht ist!).

Oh, du mochtest Season 6 nicht @cleetus? Bei mir steht heute die letzte Episode an…

 
Hier wird erst darüber diskutiert, wenn ich durch bin! Heute abend geht’s los.

One Day At A Time: Mich hat tatsächlich diese preachiness genervt, das Vorführen von wokeness bei gleichzeitig äußerst schwachen Witzen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.