Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage – Die 20 besten Tracks von The Gun Club › Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von The Gun Club
Tatsächlich toller und informativer Thread. Vielen Dank auch für die Umfrage, das hat mich endlich mal wieder dazu gebracht diese einzigartige Band wieder zuhören. Lang war es her. Beim Wiederhören hat die „Pastoral Hide & Seek“ mächtig dazu gewonnen wohingegen „Las Vegas“ leicht verloren hat. Mit „Mother Juno“ hatte ich soundtechnisch schon immer meine Probleme und „Fire Of Love“ hat mit seinem sagenumwobenen wilden Mix aus Voodoo Blues, Psychobilly, Cowpunk etc pp. nix von der Magie eingebüßt genauso wenig wie „Miami“. Hinzukam, dass ich noch ein paar mittlerweile recht rare Singles in petto habe, die aber nicht großartige von den LP Versionen abweichen (daher nicht extra markiert). Eine tolle B-Side davon ist „Crabdance“. Keine Ahnung ob der auf irgendwelchen CD Edition mit drauf ist, aber dieser Track war einer der ersten den ich von The Gun Club kannte und der ist mir besonders ans Herz gewachsen.
--
you can't win them all