Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Aktuelle Musikvideos Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

#11488541  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,897

go1Danke für die Rückmeldung! Freut mich, dass hier noch jemand mitliest. Da @ herr-rossi hier schon seit Wochen nichts mehr gepostet hat [EDIT: hatte, muss es heißen], kümmere ich mich heute mal vertretungshalber um den aktuellen Elektropop: Sigrid – „Mirror“ (Regie: Femke Huurdeman) Flott und tanzbar, mit einem Disco- und House-Einschlag – musikalisch nicht ganz auf Dua Lipa-Niveau, aber das Video ist großartig, eine tolle Folge von Bildern und Posen: Sigrid allein mit sich selbst; sie ist sich selbst genug.

Die Dopellung im Freien vor dem Spiegel war dann der Höhepunkt. Eine wirklich gute Nummer. Da würde mich wirklich interessieren, ob die auch in der breiten Masse wie den ESC Erfolg hätte.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko