Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Aktuelle Musikvideos Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

#11488531  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,021

@go1: Bin in Moment etwas unregelmäßig im Forum, aber Deine Neuvorstellungen hier und die der anderen versäume ich nicht. Hervorheben möchte ich noch nachträglich Pip Millett, das ist ein toller Track. Und vor kurzem hatte ich mich gefragt, wann wohl mal etwas Neues von Sigrid kommt, sehr schön!

Für heute noch einer der erfolgreichsten aktuellen Clips, seit der Veröffentlichung am 14.5. bereits über 100 Mio. Views:

Bella Poarch – Build a B*tch

Steht in der Melanie Martinez-Tradition des creepy Spieldosen-Pop. Der Erfolg ihres allerersten YT-Clips kommt nur scheinbar aus dem Nichts, auf TikTok ist Bella bereits ein Star.

--