Antwort auf: Bob Dylan

#11486221  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,627

zappa1

ford-prefect

zappa1

ford-prefect

zappa1

j-wMorgen 15 Uhr Altes Rathaus Schriesheim: Bob’s Birthday Bash #1!

Bisschen weit weg von hier… Werde mir gleich noch, als Einstimmung auf den großen Tag morgen, den Scorsese Film über die Rolling Thunder-Tour reinziehen.

Den schalte ich jetzt auch ein, auf Netflix.

Ich hab mir überhaupt nur wegen dieses Films vor einiger Zeit ein Netflix-Abo geholt… Aber der ist auch so grandios, bestimmt schon fünf/sechs mal gesehen jetzt und bin immer wieder begeistert. Ganz ganz großartig!

Echt, nur wegen der Dylan-Doku Netflix angeschafft? Dass Sharon Stone in der Doku vorkommt und von ihrer Begegnung mit Dylan als kleines Mädchen erzählt, hätte ich nie geglaubt. Ich hab mir vor zweieinhalb Jahren ein Netflix-Abo geholt, weil dort die neue Zeichentrickserie „Disenchantment“ online ging, ein Simpsons-Ableger von Matt Groening über das Thema Mittelalter. Naja, hat mich nicht so begeistert. Bin aber dabei geblieben und habe mittlerweile Hunderte von Filmen dort entdeckt. Schon eine feine Sache, die Streaming-Dienste. Wahrscheinlich hast du auch schon die Netflix-Doku über Keith Richards gesehen, oder?

Ja, weil den wollte ich unbedingt sehen. Glaube, da gabs auch gerade ein Angebot bei Netflix. Bin dann aber auch geblieben, gibt schon gute Sachen da. Die Keith-Doku muss ich mir noch ansehen.

Die Doku über Keith finde ich vielleicht sogar etwas besser … weil sie dem Menschen und Musiker Keith Richards sehr nahe kommt. Das gelingt Scorsese nur bedingt, aber Bob Dylan ist ja grundsätzlich wesentlich verschlossener als Keith.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!