Antwort auf: Bob Dylan

#11485673  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,878

ford-prefect

zappa1

j-wMorgen 15 Uhr Altes Rathaus Schriesheim: Bob’s Birthday Bash #1!

Bisschen weit weg von hier… Werde mir gleich noch, als Einstimmung auf den großen Tag morgen, den Scorsese Film über die Rolling Thunder-Tour reinziehen.

Den schalte ich jetzt auch ein, auf Netflix.

Ich hab mir überhaupt nur wegen dieses Films vor einiger Zeit ein Netflix-Abo geholt… Aber der ist auch so grandios, bestimmt schon fünf/sechs mal gesehen jetzt und bin immer wieder begeistert. Ganz ganz großartig!

zuletzt geändert von zappa1

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100