Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP › Antwort auf: Meine neueste LP
clau Ich habe bereits die Stereo- und die Mono-Ausgabe der Classic Records 200g Pressungen von 2005 oder 2006 im Regal. Also ja, ich kenne die Unterschiede. Ich persönlich finde die Stereo-Abmischung besser, möchte die Mono-Variante aber auch immer in der Sammlung haben, weil sie nochmal ein paar andere Facetten zeigt. Und die neuen LPs habe ich dann hauptsächlich wegen der Bonus-Tracks gekauft, die es offiziell bisher überwiegend nur auf CD gab. So oder so: Ein absolut großartiges Album.
Mit etwas Verzögerung ist die farbige Mono-Ausgabe bei mir nun auch eingetroffen. „I Can See For Miles“ habe ich noch nie so gut gehört, vorallem das Intro klingt gewaltig. Der Single Mix auf Seite 3 dagegen hört sich fürchterlich an. Wenn die Kommentare bei Discogs stimmen, wurde anscheinend für die Vinyl-Ausgabe ein falsches Tape verwendet, die digitalen Ausgaben sind ok.
Ansonsten neu:
DU BLONDE – Homecoming (Neon Pink, Daemon T.V Rec. 2021)
CELESTE – Not Your Muse (RI, Polydor/Both Sides Rec. 2021)
--