Antwort auf: Rush

#11466373  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,714

pipe-bowl

omalleyWas war denn alles 1971? Spontan fällt mir nur Deep Purple – Fireball ein. Ich glaube, viel mehr dürfte ich aus dem Jahr gar nicht besitzen.

So viel Aufklärungsarbeit kann ich gar nicht leisten, wie Du mir hier abforderst. 1971 hatte mit weitem Abstand die meisten Top-Alben und auch Top-Tracks. Da gehe ich mit dem MINT-Artikel, der aber auch großen Wert auf seine Subjektivität legt, konform. Alleine drei Alben aus 1971 sind in meiner All-Time-Liste der besten Alben, nämlich Led Zep IV, Electric warrior und Sticky fingers. Was das alles mit Rush zu tun hat? Keine Ahnung.

Nichts, aber „Rush“ haben natürlich auch Weltklasse Alben abgeliefert, nur eben 1971 nicht.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry