Antwort auf: Billie Eilish

#11462639  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,897

pheebeeWenn man schon versucht Billie Eilish zum Rockstar zu erklären, dann fällt mir da eher als Vergleich Patti Smith ein als ausgerechnet Kurt Cobain, der zeitlebens mit einer Dynamitstange zwischen den Zähnen herumlief.

War Patti Smith solch ein Rollenbild und Star ihrer Generation? Da muß ich echt passen, weil ich Patti Smith in meiner Jugendzeit kaum mitbekommen hab und ihre ersten Platten deutlich später entdeckt habe. Cobain hatte vielleicht auch mehr Auswirkung auf die Mode seiner Generation, als Smith. Auch hier sehe ich eine Parallele Cobain / Eilish.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko