Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11461177  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,408

omalley Danke, fand ich witzig. Ich mocht auch american pie, fällt mir dabei ein. Und Ferris macht blau

American Pie fand ich auch gut, vor allem den ersten Teil. Der entsetzte Blick des Vaters…

Aber Superbad finde ich nuancierter und liebenswerter.

Allein schon so Ideen wie der gefälschte Organspender-Ausweis, bei dem der Vorname einfach „ausgespart“ wurde, weil nur Nachname cooler klingt. Und dann so ein sprechender Name wie „McLovin“ und dann mit diesem Typen. Unbedingt im Original gucken, die Stimme von McLovin (=Mintz-Plasse klingt super witzig, weil so quäkig irgendwie). Als er älter wurde, sah er nicht mehr so knuffig aus. Wie meistens halt..

zuletzt geändert von mozza

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude