Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11461045  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,458

omalley Ganz sicher nicht. Ich gucke keine amerikanischen Komödien mit Ben Stiller, Jennifer Aniston, Adam Sandler und Konsorten. Es gibt diese überdrehte Art von Humor, zu übertrieben, zu aufgedreht und überdreht, da fühle ich mich beim zusehen unwohl. Und das war so ein Moment in Folge 1. Überhaupt finde ich, dass amerikanische Komödien oft zuviel zerreden und es wirkt immer so hektisch und wuselig. Jeder muss soviel reden wie möglich, am besten alle durcheinander und das soll lustig sein. Ich weiß nicht, ob verständlich ist, was ich meine. Ok mozza, ich gestehe, ansonsten schaue ich in Serie Harte Ruten, wilde Stuten s01 – unendlich und Piesel Party 1 – 6….

Mit Ben Stiller gibt es ein paar Filme, die ich gerne gesehen habe, die „Meine Braut..“ – Filme und „Verrückt nach Mary“ z. B. Adam Sandler ist auch nicht so mein Fall, wobei er durchaus auch weniger überdreht agieren kann. Aber hast schon Recht, typische amerikanische Komödien sind nicht gerade für subtilen Humor bekannt. Kommt schon häufig etwas holzhammer-mäßig rüber.

Kennst du „Superbad“? Habe ich vor Ewigkeiten gesehen und fand es super witzig, „Mc Lovin“…

Harte Ruten, wilde Stuten s01 – unendlich und Piesel Party 1 – 6

Gibt es das wirklich? Oder ausgedacht?

Erinnert mich an meine Schulzeit, als wir uns gegenseitig im Erfinden von Porno-Titeln übertreffen wollten, nur um dann bei einer Internet-Recherche festzustellen, dass es fast alles schon gab. :-(
Mein Fave: Bang Galore In Bangalore!

zuletzt geändert von mozza

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude